View Post

SJM-Sieger stehen nach dem OL-Galoppen fest

Bei prachtigem Herbstwetter ging es in der Schüler- und Jugendmeisterschaft um die letzten Punkte. Der Lauf auf dem Bruderholz wurde vom Nachwuchskader Nordwestschweiz organisiert und bot einen abwechslungsreichen OL. Der …

View Post

Fabian Hertner ist Vizeweltmeister!

Der Baselbieter Orientierungsläufer Fabian Hertner gewinnt an der Weltmeisterschaft in Estland über die Mitteldistanz die Silbermedaille. Dabei musste er sich nur vom französischen Altmeister Thierry Gueorgiou geschlagen geben. Im technisch sehr anspruchsvollen …

View Post

Schüler OL-Kurs 2017

Der Schüler OL-Kurs 2017 war bei unterschiedlichen Wetterverhältnissen ein Erfolg. Bei Schneefall und bei Sonnenschein suchten die Schüler und Schülerinnen in Wäldern der Region nach OL-Posten und wurden von erfahrenen …